Lauf gegen Leukämie Basel 2017

Schweiss lag in der Luft am 3. Juni 2017 in der Schützenmatte. Grosse und kleine Helden und Heldinnen sind gelaufen, spaziert und gerollt. Kinderwagen wurden um den Platz geschoben und selbst das Wetter war mit ein paar Regentröpfchen auf unserer Seite. 170 Teilnehmer*innen gaben ihr Bestes und sammelten über 30’000 CHF für den Ausbau des Registers der Blutstammzellspender. Wir haben einen wunderschönen Nachmittag verbracht und bedanken uns von ganzem Herzen bei diesen tollen Menschen, die alle alles gegeben haben!

 

Unsere Fotografen haben die Freuden und Anstrengungen des Tages in wunderschönen Fotos festgehalten.

Fotograf: Benne Züst

Die Fotos bitte nur mit Copyright verwenden.

Fotograf: Loris Oehen

Die Fotos bitte nur mit Copyright verwenden.

Fotograf: Thomas Münzer

Die Fotos bitte nur mit Copyright verwenden.

Weitere Fotos findest du auf der Website der Läufe gegen Leukämie.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.