Vorstand Marrow Schweiz
Home Wer sind wir?

Vorstand Marrow Schweiz

Der Vorstand von Marrow Schweiz setzt sich aus Marrow Mitgliedern unterschiedlichster Sektionen zusammen. Er koordiniert die einzelnen Marrow Sektionen, garantiert eine reibungslose Kommunikation und kümmert sich um die Kontakte mit wichtigen Partnerorganisationen wie der Blutspende SRK Schweiz. Der Vorstand wird jährlich an der Delegiertenversammlung neu gewählt.

MORGANE VINE

PRÄSIDENTIN

Morgane ist seit 2021 ein aktives Mitglied des Marrow Schweiz Vorstands. Die Lausanerin die Zusammenarbeit mit den Sektionen und den Partnerorganisationen.

Kontakt

JANINE BUCHER

GENERALSEKRETÄRIN

Janine hat Anfang 2023, ihre neue Rolle als Generalsekretären bei Marrow Schweiz begonnen. Sie studiert teilzeit Englische Literatur und Kreatives Schreiben im Fernstudium, und arbeitet nebenbei vollzeit als Laborantin.

Kontakt

BENEDIKT BANDHAUER

FINANZEN

Benedikt ist seit 2019 für die finanziellen Angelegenheiten von Marrow Schweiz zuständig. Er studiert Humanmedizin an der Universität in Zürich.

Kontakt

THOMAS BEZENÇON

MARKETING

Thomas beschäftigt sich seit Sommer 2022 um das Marketing von Marrow Schweiz. Er begann 2020 sein Medizinstudium in Basel, und ist dort seit Anfang ein aktives Mitglied.

Kontakt

CHRISTIAN GAMPP

MARKETING

Seit 2022 ist Chris zusammen mit Zoe Thomas für Marketing und Social Media bei Marrow Switzerland verantwortlich. Er studiert Humanmedizin an der USI in Lugano.

Kontakt

SIMONA TRIET

REPRÄSENTANTIN BLUTSPENDE SRK SCHWEIZ

Seit 2019 vertritt Simona die Blutspende SRK Schweiz im nationalen Vorstand von Marrow Schweiz.

LAURA ANDREY

BINDEGLIED BLUTSPENDE SRK

Seit Januar 2023 fungiert Laura als Bindeglied zwischen Marrow Schweiz und der Blutspende SRK Schweiz. Neben dem Vertreten und Verbinden der Anliegen der beiden Parteien studiert sie an der Universität Zürich.

Kontakt